blaetter von kautschukbaum (c) timberfarm
Kommentare 0

Sicherheit wird großgeschrieben

In Kautschuk investieren – und dabei Rendite schaffen. Das ist der Ansatz unserer Timberfarm GmbH, mit der wir uns auf den Anbau und Vertrieb von Kautschuk spezialisiert hat. Warum Kautschuk? – Der Rohstoff ist Hauptbestandteil von Gummi und daher ein wichtiger Teil in der Produktion von Reifen. Reifen werden weltweit kontinuierlich nachgefragt, zusätzlich kann aus dem Kautschukbaum nicht nur Latex, sondern selbstverständlich auch Holz gewonnen werden. Haupt- und Nebenprodukte finden einen konstanten Absatz, weshalb sich eine Investition auch langfristig lohnt.

Anna M. aus Neustadt bei Coburg vergibt für unser Unternehmen auf der Plattform trustedshps.de deshalb die Bestnote: „Wenn sie mich fragen, gebe ich ihnen nach meinen persönlichen Erfahrungen die ich bis zum Moment habe, nur die Bestnote, weil Sicherheit hier großgeschrieben wird. Was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist leider. Ich kann nur sagen: Weiter so.“ Leider ist die umfassende Kundenaufklärung heute bei vielen Anbietern tatsächlich nicht mehr selbstverständlich – umso mehr legen wir darauf Wert und handeln immer gemäß unseren Grundsätzen: Sicherheit, Transparenz, ökologisch und ökonomisch sinnvolles Handeln.

Schreibe eine Antwort