Kommentare 0

Die Vermögensanlage PANARUBBER 20

Die Regenzeit in Panama bringt ideale Bedingungen zum Pflanzen und Anwachsen des siebten TIMBERFARM-Kautschukjahrgangs mit sich und hält die TIMBERFARMER vor Ort mächtig auf Trab. In Deutschland hingegen hatten wir einen langen und heißen Sommer, herrliches Ferienwetter, welches für eine etwas entspanntere Gangart sorgte. Die ruhigeren Tage haben dem Interesse an der Vermögensanlage PANARUBBER 20 allerdings keinen Abbruch getan. Die verfügbaren Anteile der PANARUBBER 20 neigen sich dem Ende mehr und mehr. Wer sich mit dem Gedanken befasst, demnächst auch unter die “Kautschukproduzenten” zu gehen und TIMBERAFARM zu begleiten, dem wird empfohlen, nicht mehr allzu lange zu warten.

PANARUBBER 21 wird ihren Vorgängerinnen PR19 und PR20 weitgehend ähnlich sein, allerdings mit dem Nachteil, dass der Ernte-Eintritt und damit der Beginn der monatlichen Auszahlungen und Renditen, erst ein Jahr später erfolgen wird, im Gegensatz zu PANARUBBER 20.

Besuchen Sie weitere Informationsmöglichkeiten zu TIMBERFARM im Internet:

Schreibe eine Antwort