Kommentare 0

Die Beratung der Timberfarm GmbH durchgehend hervorragend

Unser Unternehmen Timberfarm steht für alternative, grüne Produkte. Für unseren guten Service, werden wir auf Bewertungsportalen wie trustedshops.de immer wieder von unseren Kunden ausgezeichnet. So ist unsere Firma hier derzeit mit 4.75 von 5.00 möglichen Punkten gerankt. Bewertungen wie „Verständliche Kommunikation über die Neuerrichtung einer Kautschuk-Fabrik in Panama und Möglichkeiten für Investitionen. Kompetente Beantwortung der von mir gestellten Fragen.“ von Christian F. aus Wien oder „Ich wurde ausführlich und gut verständlich informiert. Auch das Anlageprospekt ist sehr informativ und konnte die wesentlichsten Fragen beantworten.“ von Anton W. aus Rottenburg zeigen uns, dass die Qualität unserer Leistungen überzeugt.

Unser Unternehmen ist seit Langem in der Kautschukindustrie tätig und bietet Anlegern die perfekte Möglichkeit. Naturkautschuk wird zur Herstellung von Gummi genutzt und Gummi ist bekanntlich in vielen Produkten enthalten, hauptsächlich werden daraus Auto- oder LKW-Reifen hergestellt. Da die Nachfrage nach Autos auf vielen Märkten zunimmt, steht die Latex-Gewinnung aus Kautschukmilch des Kautschukbaums nie still. Diesen Vorteil machen sich mittlerweile zahlreiche Anleger zunutze, die in Kautschukplantagen investieren. Neben Latex kann auch das „Abfallprodukt“ Holz in der Möbelherstellung weiterverarbeitet werden.

Schreibe eine Antwort