Kommentare 0

Kompetenz und Transparenz bei Timberfarm GmbH

Besonders, wenn es um Geld geht, sind Vertrauen und Transparenz unverzichtbar. Berater, die über Investitionen informieren, müssen über Sachkenntnis, aber auch über Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen verfügen. Vertrauen kann in der Regel nicht innerhalb weniger Sekunden aufgebaut werden, sondern ist ein kontinuierlicher Prozess. Deshalb setzen wir von Timberfarm auf eine ausführliche Beratung, die gern auch mehrere Termine in Anspruch nehmen darf, um die potenziellen Kunden über die gesamten Zusammenhänge unseres Angebots aufzuklären und ihnen ein vollständiges Bild aller Chancen und Risiken zu geben. Wer in ein Produkt investiert, das er versteht, hat die halbe Miete schon gewonnen.

Kunden äußern sich bspw. auf Online-Portalen wie trustedshops.de anerkennend über die gute und ausführliche Beratung unserer Mitarbeiter. Ein Kunde ist besonders begeistert: “Er [der Berater] hat sich sehr viel Mühe mit mir gegeben und alle meine Fragen sehr kompetent beantwortet. Auch auf meine kritischen Fragen habe ich eine Antwort bekommen.“ Wir geben dem Kunden Recht – das sollten Berater nämlich auch können: auf die Unsicherheiten der Interessenten eingehen und ihnen nichts vorgaukeln, sondern transparent aufklären und Risiken nicht verschweigen.

Timberfarm investiert in Kautschukplantagen. Diese sind lukrativ, da sie den Rohstoff Latex liefern, aus dem Reifen hergestellt werden, die auf den weltweiten Märkten einen konstanten und z.T. sogar steigenden Absatz verzeichnen.

Schreibe eine Antwort