Informationen

Erfahrungen mit TIMBERFARM – auch 2016 positiv wie immer

Die diesjährige Pflanzsaison verläuft erfolgreich und nach Plan. Die neu gepflanzten Kautschuksetzlinge wachsen in der neuen Umgebung gut an und in den bestehenden Plantagen sind beachtliche Wachstumsschübe festzustellen.

Die vor Jahresfrist begonnenen organisatorischen sowie personellen Optimierungen zahlen sich bereits in diesem Jahr aus.

Noch nie zuvor war TIMBERFARM so kostenkontrolliert und -effizient unterwegs und das bei gleichzeitiger Qualitätsverbesserung in allen Arbeitsbereichen. Entscheidend verantwortlich für die positive Entwicklung sind die TIMBERFARM Erfahrungen von Panama CEO, Ing. Gustavo Barrios und das durch ihn weiterentwickelte und zusammengestellte Managementteam. Die positiven Wirkungen machen sich insbesondere in den Bereichen Landevaluation und Landerwerb, Produktion von Setzlings- und Pflanzmaterial, Plantagenvorbereitungen, Einpflanzvorgänge und Unterhalt bemerkbar. Das Fazit lautet: Die Herstellungs-, Produktions- und Unterhaltskosten konnten wie geplant gesenkt werden.

TIMBERFARM America Latina SA

Die Erfahrungen von TIMBERFARM in Panama wirken sich mittlerweile auf das ganze Land, ja sogar auf ganz Mittel- und Südamerika aus. TIMBERFARM beabsichtigt deshalb für die verstärkt eintreffenden Anfragen aus Panama und aus dem lateinamerikanischen Raum ein eigenständiges Büro zur Betreuung dieser Interessenten einzurichten – das TIMBERFARM America Latina SA.


Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/