Kommentare 0

Letzte Gelegenheit PANARUBBER 18 – PANARUBBER 19 in Vorbereitung

Die Regenzeit in Panama bringt ideale Bedingungen zum Pflanzen und Anwachsen des siebten TIMBERFARM-Kautschukjahrgangs mit sich und hält die TIMBERFARMER vor Ort mächtig auf Trab. In Deutschland hingegen hatten wir einen langen und heissen Sommer, herrliches Ferienwetter, welches für eine etwas entspanntere Gangart sorgte. Die ruhigeren Tage haben dem Interesse an der Vermögensanlage PANARUBBER 18 allerdings keinen Abbruch getan. Die verfügbaren Anteile der PANARUBBER 18 neigen sich dem Ende mehr und mehr. Wer sich mit dem Gedanken befasst, demnächst auch unter die „Kautschukproduzenten“ zu gehen und TIMBERAFRM zu begleiten, dem wird empfohlen, nicht mehr allzu lange zu warten.

PANARUBBER 19 ist natürlich auch eine Option. Die Vermögensanlage, in deren Zentrum eine neue Kautschukplantage steht, wird 2019 gepflanzt werden. Voraussichtlich wird die neue Vermögensanlage in den letzten Wochen des Jahres, nachdem das behördliche Billigungsverfahren abgeschlossen sein wird, in den Vertrieb gelangen. PANARUBBER 19 wird ihren Vorgängerinnen PR17 und PR18 weitgehend ähnlich sein, allerdings mit dem Nachteil, dass der Ernte-Eintritt und damit der Beginn der monatlichen Auszahlungen und Renditen, erst ein Jahr später erfolgen wird.

Schreibe eine Antwort