TIMBERFARM Erfahrung: Präzises Eingehen auf Kundenwünsche

8. Februar 2017 timberfarm-admin Kundenerfahrungen

In heutigen Zeiten ist es schwieriger geworden, sein Geld gewinnbringend anzulegen und zu vermehren. Anlagen bei der Bank bringen kaum bis keine Zinsen und werden von der Inflation ohnehin getilgt. Aktienmärkte schwanken stark und sind immer weniger prognostizierbar. Daher suchen immer mehr Menschen alternative Anlageangebote.

Besonders wichtig ist dabei nicht nur eine aussichtsreiche Rendite, sondern auch eine „grüne“ Idee hinter der Geldanlage. So investieren Anleger in Windkraftwerke, Ökostrom oder auch Bäume. Ein besonders attraktiver Baum ist der Kautschukbaum, aus dessen Saft per Vulkanisation Gummi hergestellt wird. Gummi ist ein Material, das vielerlei Verwendung findet, besonders in der Autoindustrie, aber auch im medizinischen Bereich, etwa für Latexhandschuhe.

Positive TIMBERFARM-Erfahrung bei Neukunden

Die Timberfarm GmbH verwaltet Kautschukplantagen in Panama und bietet Anlegern die Möglichkeit, in Teile der Plantage zu investieren und am Verkauf des geernteten Naturkautschuks zu verdienen. Die Berater werden in der Branche umfassend geschult und besuchen die Plantagen in Panama, um sich ein direktes Bild der Anlage zu machen und den Kunden eine professionelle Beratung geben zu können.
Dies wird in Bewertungen auch immer wieder positiv herausgestellt, zuletzt im Oktober von einem zufriedenen Neukunden. Dieser fand es besonders gut, dass kein Entscheidungsdruck ausgeübt wurde und er sich frei zur Investition entscheiden konnte. Gleichzeitig wurde „auf Kundenwünsche (… ) sehr präzise eingegangen“. Er vergab fünf von fünf Sternen mit dem Fazit „Sehr empfehlenswert“.

ErfahrungErfahrungenKautschukNaturkautschuk InvestitionTimberfarmTimberfarm GmbH


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/