Kommentare 0

„Timberfarm Daumen hoch“

Der Abschluss eines Vertrages zu einer langfristigen Geldanlage ist eine schwierige Entscheidung. Der Interessent muss im Vorfeld alle notwendigen Informationen erhalten, um die Anlage vollumfänglich bewerten zu können. Diese Informationen sollte er möglichst wertfrei erhalten und nicht vorschnell zum Abschluss gedrängt werden. Denn einer der wichtigsten Faktoren ist Zeit. Geduld haben und auf alle Bedenken und Fragen des Gegenübers einzugehen, sind Tugenden, über die jeder Berater neben seiner Expertise verfügen muss.

Wir von Timberfarm legen auf einen solchen Service großen Wert und werden von den vielen positiven Rückmeldungen unserer Kunden darin bestätigt. So betont einer unserer Kunden auf trustedshops.de, einer Bewertungsplattform im Internet, die „hervorragend[e]“ Zuvorkommenheit der Berater: „Als Interessenten wurden wir von Anfang an mit offenen Armen empfangen und hatten sofort den Eindruck, dass nichts verheimlicht wurde“. Das Vertrauen, das durch das Offenlegen aller Informationen entsteht, hat letzten Endes zum Abschluss der Geldanlage geführt. Dafür nehmen wir uns gern auch die Zeit, die Sie benötigen: „Obwohl wir uns ein Jahr mit der Entscheidung zeitgelassen haben, hat man unsere Fragen immer geduldig beantwortet und uns keinem Zwang ausgesetzt“, schreibt der Kunde. Genau diese Art von Beratung ist es, die die Grundlage einer erfolgreichen Investition ausmachen.

Schreibe eine Antwort